Wenn man nach Hause kommt möchte man sich am PC ein wenig entspannen und das eine oder andere Spielchen spielen. Dabei kann man schonmal einen Gegner haben oder auch nicht, man darf auch gerne ein wenig Geld dabei verdienen oder auch nur so zum Spaß spielen. Dies alles und noch viel mehr findet ihr auf Gameduell. Jetzt völlig kostenlos spielen ohne Zeitdruck und absolut individuell, kurzweilig Spaß haben. Absolut Kostenlos !!

Rocky - Die komplette Serie
Rocky - The Complete Saga 1 - 6
Sylvester Stallone ist Rocky

Schwert24.de
Geld Startseite kostenlose Versicherungsvergleiche Geld verdienen durch Onlinespiele MP3-Player kostenlos kostenlose Onlinespiele Witzeseite
Geld sparen
Gewinnspiele Übersicht Girokonto kostenlos .de Zifferndomains .eu Domain 1 €/Jahr prof. Newslettersystem Wandkalender kaufen
Geld verdienen
Geld mit Bonopolo Geld mit Surfbar Geld durch Umfragen Geld für Meinungen Geld durch Startseite Geld durch SMS Xbox 360 kostenlos Laptop kostenlos kostenlose Gewinnspiele iPod kostenlos Partnerprogramme Versicherungen Geld durch Ebooks

Geld verdienen
Geld mit AdCocktail Geld mit Google Geld für PagePeel Geld mit Kreditanfragen Menschen für Kinder Geld für Textlinks durch Bannerviews durch Bannerklicks Lotto kostenlos
HYIP-Infos
Erstes E-Gold Konto Auszahlung von E-Gold HYIP - Erläuterungen HYIP-Programme
Promotion
Online Favoriten TopListen BesucherTausch Suchmaschineneintrag Google Pagerank LinkTausch Anbieter Mailtausch LinkMich Bannertausch Eigener Linktausch LinkRoboter
DVD-Tipps

Rocky Balboa


Rocky - The Complete Saga
Rocky komplett, alle sechs Teile in einer Box




Rocky ist ein Phänomen wie es kaum ein zweites in der amerikanischen Filmgeschichte gibt.

Es geht in den Rocky Filmen im Grunde um eine Boxgeschichte, welche sich aus nur sehr zaghaften Anfängen, mit sehr harter Arbeit und Training des Boxers in eine fundamentale, epochale Boxgeschichte entwickelt. Dabei gilt es, sehr harte Schläge, sowohl physischer als auch emotioneller Art einzustecken.

Eines der fesselnden Momente der Filme ist immer das harte Training, was Rocky absolvieren muss um wieder an der Spitze des Boxsports stehen zu können.

Sylvester Stallone verkörpert den Boxer Rocky, womit er seinen Durchbruch als Schauspieler erreichte und es mit sechs Fortsetzungen der Boxgeschichte einen ungeahnten Erfolg verbuchen konnte.



Rocky - the complete saga - Teile 1 bis 6


Rocky - Die komlette Saga / BLUE RAY
 

Rocky - The complete saga - Teile 1 bis 6 - Blue Ray





Rocky - Sylvester Stallone - The Complete Saga


Wer ist Rocky Balboa?
Es ist die Paraderolle von Sylvester Stallone.
Man wird ihn wohl immer und ewig mit dieser Figur in Verbindung bringen.


Mittlerweile gibt es sechs Teile von den Rocky-Filmen.
Es geht darin um einen Boxer, der aus dem Nichts kommt und zum Idol einer ganzen Nation wird.

 



Rocky I



Rocky Balboa ist ein junger, unerfahrener Boxer, der bis jetzt noch nicht viel Glück in seinem Leben gehabt hat.

Er lebt in sehr ärmlichen Verhältnissen und selbst sein Trainer hat ihn schon aufgegeben.
Sein einziger Lichtblick am Tag ist der Besuch in der Tierhandlung gegenüber. Dort stattet er immer dem Hund Butkes sowie der jungen und schüchternen Verkäuferin Adrian einen Besuch ab. Er hat sich vorgenommen das Herz der unscheinbaren Adrian zu erobern, was sich als schwieriger als erwartet rausstellt.

Aber ein Boxer ist eine Kämpfernatur und so gibt Rocky einfach nicht auf. Er schafft es doch tatsächlich mit ihr ein Date auszumachen und die beiden kommen sich langsam aber sicher näher.

Rocky Balboa ist ein stahlharter Mann mit einem weichen Kern, denn er hat ein sehr großes Herz und sehr viel Gefühl.

Eines Tages wird ihm die Chance seines Lebens geboten, der Boxweltmeister Apollo Creed wählt sich Rocky als Gegner im Kampf um die Weltmeisterschaft aus, denn sein ursprünglicher Gegner hat sich eine Verletzung der Hand zugezogen.

So passiert es, dass dieser Kampf am amerikanischen Unabhängikkeitstag stattfindet. Der junge Boxer investiert seine ganze Kraft und Energie in das Training, um sich als würdigen Gegner zu erweisen. Rocky weiss ganz genau, was das für eine Chance ist und er will sie auf jeden Fall nutzen.
 
Der Tag des Kampfes ist gekommen und alle Welt schaut auf den ungleichen Kampf. Nur niemand hat damit gerechnet, dass der junge Rocky dem Weltmeister solche Schwierigkeiten machen wird. Er kämpft wie ein Löwe und Apollo Creed hat sehr viel Mühe ihn in Schach zu halten. Die Beiden kämpfen bis zur letzten Runde und obwohl Creed nach Punkten siegt, kann er diesen Sieg nicht genießen.

Für die Zuschauer hat Rocky Balboa gewonnen und das macht Creed mehr als zu schaffen.
 

Rocky I - Sylvester Stallone
 


Regie, Drehbuch und Besetzung von Rocky 1



Regie: Drehbuch: Schauspieler:



Rocky II



Dieser Film beginnt mit den Schlussszenen von Rocky I, also mit dem zweifelhaften Sieg von Apollo Creed. Nach dem Krankenhausaufenthalt macht Rocky seiner Adrian im Zoo einen Heiratsantrag und sie willigt ein. Wenig später erfahren die Eheleute das Adrian schwanger ist.

Rocky versucht sein Geld mit Werbung zu verdienen aber ist dafür nicht wirklich geeignet. Er merkt immer mehr, dass er zum Boxen geboren ist und auch sonst nichts machen will.

Der Weltmeister war von Anfang an gegen einen Rückkampf aber der Druck der Boxfans ist einfach zu groß und schließlich gibt er nach und willigt ein. Jetzt ist es aber Rocky, der keinen Rückkampf will, denn er ist im ersten Kampf schwer an seinem Auge verletzt worden und jeder weitere Kampf könnte zu einer Erblindung führen.

Rocky versucht alles mögliche um Arbeit zu finden aber leider ohne Erfolg. Sein Freund Paulie beschafft ihm eine Arbeit in der Fleischfabrik, aber aus Personalgründen muss die Fabrik ihm wieder kündigen. Jetzt fühlt er sich nicht mehr als Mann, denn er ist der Meinung, dass der Mann das Geld verdienen muss. Seine Frau beginnt wieder in der Tierhandlung zu arbeiten.

Apollo Creed versucht Rocky aus der Reserve zu locken und beleidigt ihn aufs Schlimmste, schließlich gibt er nach und willigt in den Rückkampf ein. Seine Frau ist davon nicht begeistert und macht ihm schlimme Vorwürfe. Ihr Bruder Paulie stellt sie zur Rede und sie erleidet eine Frühgeburt und fällt dabei ins Koma. Rocky verbringt jede Minute an ihrem Krankenbett und betet für sie. Nach einiger Zeit wacht sie auf und bittet ihn den Kampf für sie zu gewinnen. 

Jetzt beginnt ein fabelhaftes Training, dass Rocky wieder in Bestform bringt. Der Tag des Kampfes ist gekommen und Rocky schafft das was niemand für möglich gehalten hat. Er gewinnt den Kampf gegen Apollo Creed durch K.O. und wird zur Legende.

Mit diesem Film gelingt Sylvester Stallone der Durchbruch als Schauspieler.

Rocky II - Sylvester Stallone



Regie, Drehbuch und Besetzung von Rocky 2



Regie: Drehbuch: Schauspieler:


Rocky III - Das Auge des Tigers



Nach seinem spektakulären Sieg über Apollo Creed verteidigt Rocky seinen Titel in mehreren Kämpfen mit großem Erfolg.

Er genießt das Leben mit seiner Familie und ist zufrieden und glücklich. Kann sich jetzt alles leisten und seiner Familie das Leben bieten, was sie seiner Meinung nach auch verdient.

Für einen wohltätigen Zweck bestreitet Rocky einen Kampf gegen den Wrestler Thunderlips und muss mächtig Prügel dafür einstecken. Am Schluss jedoch dreht er den Spieß um und der Kampf endet unentschieden.

Rocky zu Ehren wird ein Denkmal in Philadelphia errichtet und an diesem Tag gibt er seinen Rücktritt bekannt. Während er gerade dabei ist den Leuten zu berichten, dass er zurücktreten will, kommt Clubber Lang, ein kampflustiger Catcher ins Spiel und provoziert Rocky dermaßen, dass er in einen Titelkampf einwilligt.

Trotz Ermahnung, dass er nicht mehr den Biss hat wie früher, überedet Rocky seinen Trainer ihn ein letztes Mal auf Hochtouren zu bringen.

Der Tag des Kampfes ist gekommen und die Kampfmaschine Clubber Lang besiegt Rocky schon in der zweiten Runde durch einen K.O., zur gleichen Zeit liegt sein jahrelanger Trainer Mickey im sterben. Rocky sagt ihm nicht, dass er verloren hat und so kann Mickey in Frieden sterben. Dieser Schicksalsschlag trifft ihn sehr hart, denn Mickey war so etwas wie ein Vater für Rocky.

Apollo Creed und Rocky sind inzwischen Freunde geworden und er überredet ihn zu einem Rückkampf mit Clubber Lang. Rocky willigt ein und Apollo und sein Trainer Duke bringen ihn in Bestform. Sie bringen ihm alle Kniffe und Tricks bei, die er im Kampf gegen die Kampfmaschine braucht. Der Tag des Kampfes ist gekommen und Rocky hat wieder seine alte Form erreicht. Diesmal führt er Clubber Lang vor, denn fast alle seine Schläge gehen ins Leere. Rocky gewinnt diesen Kampf durch ein K.O. und beweisst damit sich und der ganzen Welt, dass er den Titel wirklich verdient hat.


Der Film endet mit einem privaten Wettkampf zwischen Apollo und Rocky, wobei man nicht sieht, wer gewinnt.
 

Rocky III - Sylvester Stallone



Regie, Drehbuch und Besetzung von Rocky 3 - Das Auge des Tigers



Regie: Drehbuch: Schauspieler:



Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts



In diesem Teil muss Rocky einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Er wird zu einem Schaukampf mit dem Russen Ivan Drago aufgefordert und Apollo bittet ihn darum zuerst gegen Drago kämpfen zu dürfen.

Er erinnert ihn daran, dass er ihm noch einen Gefallen schuldig ist und somit willigt Rocky ein. Nur der Russe sieht den Kampf nicht als Schaukampf, er ist eine Kampfmaschine und will unbedingt gewinnen. Rocky ist während des Kampfes in der Ringecke und als er merkt, dass Drago zu stark für Apollo ist, will er das Handtuch werfen, doch Apollo bittet ihn es nicht zu tun.

Während des Kampfes wird Drago immer gefährlicher und Rocky beschließt doch das Handtuch zur Aufgabe zu werfen aber leider zu spät, der letzte Schlag des Russen bricht Apollo das Genick und er ist auf der Stelle tot. Das ist ein harter Schlag für Rocky, jetzt hat er seinen besten Freund verloren und der Russe hat nichts besseres zu tun als zu sagen, wenn er tot ist, ist er tot.

Rocky beschließt seinen Freund in einem Kampf gegen Drago zu rächen aber er muss dabei ohne die Unterstützung seiner Frau auskommen. Die Russen beschließen, dass der Kampf und das Training in Russland stattfinden muss.

Also macht Rocky sich mit seinem Schwager Paulie und Duke, dem ehemaligen Trainer von Apollo auf den Weg nach Russland. Er beginnt dort zu trainieren. Man sieht immer seine Trainingsart und dann die moderne Art des Russen. Eines Tages steht seine Frau vor ihm und ab diesem Tag beginnt ein grandioses Training, dass Rocky in seine Bestform zurückbringt.

Der Tag des Kampfes ist da und Rocky war noch bei keinem Publikum so verhasst, wie bei den Russen. Der Kampf beginnt und die beiden schenken sich nichts.

Im Laufe des Kampfes wird Rocky immer mehr Sympathie entgegengebracht und er erobert mit jedem Treffer gegen Drago, die Herzen der Russen. Am Ende besiegt Rocky Ivan Drago durch einen K.O. und beweisst damit sich und allen anderen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

 

Rocky IV - Sylvester Stallone



Regie, Drehbuch und Besetzung von Rocky 4, Der Kampf des Jahrhunderts



Regie: Drehbuch: Schauspieler:




Rocky V



In diesem Film ist Rocky längst im Ruhestand, was das Boxen betrifft. Er verbringt sehr viel Zeit mit seiner Frau und seinem Sohn und ist glücklicher wie je zuvor. Nur das Boxen fehlt ihm und so arbeitet er in dem Boxclub von Mickey als Trainer.

In dem jungen Tommy Gunn sieht er sich, wie er früher einmal war und beginnt ihm zu helfen seine Laufbahn einzuschlagen. Er behandelt ihn wie seinen eigenen Sohn und vernachlässigt dadurch seine Familie.

Sein Sohn entfremdet sich immer mehr von ihm und seine Frau kennt ihn fast nicht mehr. Es dauert eine ganze Weile bis Rocky erkennt, dass Tommy zwar sein Talent aber noch lange nicht sein Herz hat. Tommy sucht sich einen anderen Trainer und Manager, der ihn seiner Meinung nach schneller nach oben bringt. Dadurch wird Rocky bewusst, was er getan hat.

Tommys neuer Manager will nur Geld mit ihm verdienen aber der Mensch Tommy interessiert ihn nicht. Rocky hat sich in erster Linie um den Menschen gekümmert und dadurch das Beste aus ihm herausgeholt. Tommy gewinnt mehrere Kämpfe und sein Manager sagt ihm , dass alles nichts Wert ist, ohne das er gegen Rocky gekämpft hat.

Nach einer Pressekonferenz begegnen sich Tommy und Rocky auf der Straße. Tommy provoziert Rocky bis aufs Blut, dass dieser dann zu kämpfen beginnt. Zuerst will er nicht und versucht Tommy noch zur Vernunft zu bringen aber dann gibt er alles und besiegt Tommy am Schluss durch einen K.O.

Nach diese Aktion lässt sein Manager ihn fallen, denn er wollte ja einen Kampf in der Arena, auf der Straße bringt er ihm ja kein Geld. Der Manager wird Rocky gegenüber frech und der schlägt ihn mit einem Schlag nieder.

Zum Schluss sieht man wie er wieder sehr viel Zeit mit seinem Sohn verbringt und er ist wieder glücklich mit seiner Familie.


 

Rocky V - Sylvester Stallone



Regie, Drehbuch und Besetzung von Rocky 5



Regie: Drehbuch: Schauspieler:



Rocky VI - Rocky Balboa



Dies ist der allerletzte der Rocky-Filme, das hat Silvester Stallone versichert.

Es ist die Geschichte von dem gealterten Rocky, der es noch einmal wissen will und sich mit einem wesentlich jüngeren Boxer wieder in den Ring stellt. Es ist aber auch die Geschichte von einem gebrochenen Mann, der nach dem Tod seiner Frau einfach schon fast aufgegeben hat.

Sein Sohn steht immer in seinem Schatten und sein Schwager kann es so langsam auch nicht mehr hören, dass er nicht damit fertig wird, dass Adrian nicht mehr lebt. Sie hat ihm immer die nötige Kraft und Unterstützung gegeben, die er gebraucht hat. Nun ist er auf sich alleine gestellt und das fällt ihm sichtlich schwer. Jeden Tag sitzt er an ihrem Grab und redet mit ihr.

Inzwischen besitzt Rocky ein Restaurant, welches den Namen seiner verstorbenen Frau Adrian trägt. Er trifft durch Zufall die kleine Marie von früher wieder und befreundet sich mit ihr und ihrem Sohn Steps. Sie beginnt bei ihm im Restaurant zu arbeiten und diese Freundschaft tut ihm sichtlich gut.

Als er darüber nachdenkt wieder zu boxen, wird er von allen Seiten ausgelacht. Sein Sohn setzt ihm dabei am meisten zu. Doch er schafft es schließlich eine Boxerlizenz zu bekommen und tritt letztendlich auch gegen den jetzigen Weltmeister im Schwergewicht an.

Es soll ein Schaukampf über zehn Runden werden. Niemand denkt aber nur daran, dass Rocky mehr als zwei Runden überstehen könnte. Dieser zeigt aber was in ihm steckt und schon nach der zweiten Runde denkt niemand mehr, dass er es nicht schaffen könnte.

Das Unglaubliche passiert, er übersteht die zehn Runden und verliert nur ganz knapp nach Punkten. Für das Puplikum und seine Leute ist er der wahre Sieger. Das wichtigste für Rocky ist die Versöhnung mit seinem Sohn und das Selbstwertgefühl, dass er durch diesen Sieg wieder erlangt hat.

Am Ende geht er zum Grab seiner Frau und bedankt sich bei ihr für die schöne Zeit, die sie verbringen durften. Er sagt ihr, dass er das alles ohne sie nie geschafft hätte, küsst den Grabstein und geht.



Dieser Film ist das beste Beispiel dafür, dass man alles schaffen kann, was man wirklich von ganzem Herzen will. Jeder kann für sein Recht kämpfen und man sollte niemals kampflos aufgeben. Das ist wirklich ein krönender Abschluss für Rocky.


Rocky VI - Rocky Balboa


Rocky VI - Sylvester Stallone

Rocky Balboa auf DVD

Rocky Balboa / Blue-ray




Regie, Drehbuch und Besetzung von Rocky 6 - Rocky Balboa



Regie:

Drehbuch: Schauspieler:



Stöbern sie doch noch ein bischen ! Weitere DVD Tipps !


Partner fürs Leben
kostenlos flirten

Kontakt/Impressum
Onlinespiele
kostenlose Browsergames Spieledownload
Das Buch ihres Lebens Bücher Geld verdienen Büchershops Online Steuererklärung EBAY TOP Suchwörter Bianca Ryan Eurovision Song Contest Telefon / DSL Flatrate MP3 Laden







VICOV.DE Top 100


Sie suchen einen lieben Partner fürs Leben?

Sie möchten sich gut unterhalten ?

Treffen sie gerne liebe nette Menschen ?

Fühlen sie sich einsam und sehnen sich nach der Wärme und Nähe einer euch liebenden Person ?

Bekommen sie gerne Nachrichten mit den schönsten und liebevollsten Bildern ?

Wenn sie nur eine dieser Fragen mit einem klaren JA beantworten können, dann sollten sie sich schnellstens bei Jappy anmelden , dort werden ihre Wünsche in Erfüllung gehen und das alles völlig kostenlos !!




Magnoid
150x88 Magnoid


Freecell
150x88 Freecell


Ghost Sweeper
150x88 Ghost Sweeper


Kreuzworträtsel
150x88 Kreuzworträtsel


Mahjong Flowers
150x88 Mahjong Flowers


Piraten versenken
150x88 Piraten versenken
blumenstrauss-bestellen.com
Geld verdienen im Internet © by vicov-geld.info