Wenn man nach Hause kommt möchte man sich am PC ein wenig entspannen und das eine oder andere Spielchen spielen. Dabei kann man schonmal einen Gegner haben oder auch nicht, man darf auch gerne ein wenig Geld dabei verdienen oder auch nur so zum Spaß spielen. Dies alles und noch viel mehr findet ihr auf Gameduell. Jetzt völlig kostenlos spielen ohne Zeitdruck und absolut individuell, kurzweilig Spaß haben. Absolut Kostenlos !!

Ein erstklassiger deutsche Film mit Til Schweiger und Nora Tschirner, wer Keinohrhasen noch nicht gesehen hat darf sich diesen tollen Film auf keinen Fall entgehen lassen. Die Beiden bieten sich so bezaubernd Paroli das es eine wahre Freude ist der Kindergärtnerin und dem sich auf Bewährung befindlichen Ludo zuzuschauen und zuzuhören !!
Keinohrhasen - Ludo kommt mit Blumen um seine Sozialstunden zu absolvieren
Geld Startseite kostenlose Versicherungsvergleiche Geld verdienen durch Onlinespiele MP3-Player kostenlos kostenlose Onlinespiele Witzeseite
Geld sparen
Gewinnspiele Übersicht Girokonto kostenlos .de Zifferndomains .eu Domain 1 €/Jahr prof. Newslettersystem Wandkalender kaufen
Geld verdienen
Geld mit Bonopolo Geld mit Surfbar Geld durch Umfragen Geld für Meinungen Geld durch Startseite Geld durch SMS Xbox 360 kostenlos Laptop kostenlos kostenlose Gewinnspiele iPod kostenlos Partnerprogramme Versicherungen Geld durch Ebooks

Geld verdienen
Geld mit AdCocktail Geld mit Google Geld für PagePeel Geld mit Kreditanfragen Menschen für Kinder Geld für Textlinks durch Bannerviews durch Bannerklicks Lotto kostenlos
HYIP-Infos
Erstes E-Gold Konto Auszahlung von E-Gold HYIP - Erläuterungen HYIP-Programme
Promotion
Online Favoriten TopListen BesucherTausch Suchmaschineneintrag Google Pagerank LinkTausch Anbieter Mailtausch LinkMich Bannertausch Eigener Linktausch LinkRoboter

Keinohrhasen
mit Til Schweiger und Nora Tschirner

Zweiohrküken




Keinohrhasen Ludo und Anna im Bett


Ludo, gespielt von Til Schweiger, ist ein Klatschreporter und Frauenheld wie es keinen zweiten gibt. Absolut arrogant und verantwortungslos jagt er jedem Rockzipfel hinterher, ein Schürzenjäger und keine Freunde grosser Tränen.


Mit Moritz, seinem Freund und Fotografen, jagt er den Stars und Sternchen hinterher und versucht sie in stark kompromitierenden Situationen abzulichten und bloßzustellen. Je obskurer und skuriler sie die Stars vorfinden, desto heißer die Story und umso auflagenstärker sind die Schlagzeilen.

Aber für jeden kommt der große Fall und so ergeht es Ludo nicht besser als allen die von sich zu sehr überzeugt sind. Der im wahrsten Sinne vollkommene Absturz geschieht als Ludo bei der Verlobungsfeier von Wladimir Klitschko und Yvonne Caterfield durchs durchsichtige Glasdach des Hotels bricht.

Als Resultat dieses Paparaziakts wird Ludo zu acht Monaten Bewährung verurteilt. Allerdings muss er nicht ins Gefängnis wenn er 300 Stunden Sozialarbeit ableistet.



Keinohrhasen - Ludo erscheint um seine Sozialstunde abzuleisten
Ludo erscheint um seine Sozialstunde abzuleisten
 


Als er seine ersten Sozialstunden antreten will und die Tür des Kinderhorts, in welchem er arbeiten soll, geöffnet wird, steht die hübsche aber leicht der Welt entrückte Anna vor ihm. Sie kennen sich beide aus ihrer Schulzeit, es hat aber eine Weile gedauert bis Ludo, nach vielen Hinweisen Anna Gotzlowski wiedererkannt hat. Ludo hat Anna damals auf übelste und tückische Weise böse mitgespielt. Damals war Anna nicht besonders attraktiv mit riesiger Spange und dicker Hornbrille.

 



Keinohrhasen - Anna und die Kinder
Anna und die Kinder

 



Nun scheint es so, daß Anna nur auf so eine Gelegenheit gewartet hat um sich an ihrem ehemaligen Peiniger zu rächen. Genüsslich und langsam lässt sie den Schwerenöter büßen, für alles was er ihr angetan hat.

Natürlich wäre Ludo nicht so weit gekommen, wenn er nicht angemessen Paroli bieten würde und so beginnt ein verbissenes Kräftemessen der beiden Kontrahenten. Es ist eine, immer ein wenig romantisch anmutende Comedy, welche in einem Geschlechterkampf ausartet.

Allerdings kommen sie sich auch ab und an in klitzekleinen Schritten näher und nach einem fehlgeschlagenen Date von Anna, mit jeder Menge Alkohol, geht Anna danach zu Ludo und es kommt wie es kommen musste, beide landen zusammen im Bett....




Diesen arroganten Frauenschwarm hat sich Til Schweiger selbst auf den Leib geschneidert. Er meistert mit Bravour als Regisseur und als Schauspieler diesen filmischen Erfolg. Seine Regiearbeit ist eine wahre Meisterleistung.

Am Anfang kommt der Film als freche und stark gaglastige Geschichte daher, was sich dann langsam zu einer der schönsten, romantischsten Komödien der letzten Jahre mausert.

Es ist eine wahre Freude wie Til Schweiger und Nora Tschirner sich die Bälle in rasantem Tempo zuspielen, daß dem Zuschauer nichts anderes übrig bleibt als sich der Unterhaltung absolut bedingungslos hinzugeben.

Die Seitenhiebe auf die Medienwelt und den verrückten Promiwahn ist in Keinohrhasen nicht zu übersehen.

Es gibt in dem Film Keinohrhasen alles was das Zuschauerherz begehrt, über romantische Leichtigkeit und total tollem hintergründigen Humor bis zu feinfühligen Szenen und charmantem komödiantischen Einlagen.


Es ist ein absolutes perfektes Machwerk, was Til Schweiger mit seinem märchenhaften Gespür für schöne Kinobilder abliefert.

Mit von der Party ist unter anderem auch Jürgen Vogel, Armin Rohde, Rick Kavanian und Christian Tramitz. Mit über sechs Millionen Kinobesuchern braucht sich die deutsche Romantikkomödie nicht vor Kassenschlagern aus Amerika zu verstecken.


Nach diesem Erfolg ist es nicht verwunderlich wenn schon jetzt fleissig an einem Drehbuch für Keinohrhasen 2 gearbeitet wird. Laut einschlägiger Presse soll schon Mitte 2009 mit den Dreharbeiten zu Keinohrhasen 2 begonnen werden. Mit dabei werden auf jeden Falls wieder die bezaubernde Nora Tschirner und Til Schweiger sein. Es wird sicher wieder jede Menge Freude bereiten den Beiden zuzuschauen.


Wer nur gerne Nora Tschirner nackt sehen möchte kann sich diesen Film natürlich auch anschauen, aber es ist nur eines der vielen Highlights des Films.



 

Keinohrhasen - eine romantische Komödie mit Til Schweiger und Nora Tschirner




Regie, Drehbuch und Darsteller zu Keinohrhasen


Regie: Drehbuch: Schauspieler:

Bilder aus dem Film KEINOHRHASEN

Anna und Ludo küssen sich
Anna und Ludo

Anna und Ludo am nächsten Morgen
Anna und Ludo
am nächsten Morgen
Die Badtür klemmt
die Badtür klemmt

Anna ist lautstark am Pipi machen
Anna beim Pipi machen bei offener Tür
Anna deutet auf die klemmende Tür
Anna sagt Ludo das die Tür klemmt
Anna lächelt Ludo an
Anna lächelt Ludo an

Anna und Ludo gemeinsam glücklich
Anna und Ludo im Taxi



Trailer zu Keinohrhasen und anschließendem Videoclip Apologize von Onerepublic feat. Timbaland
mit Szenen aus Keinohrhasen



KEINOHRHASEN Trailer & Soundtrack Apologize



Keinohrhasen Soundtrack O.S.T.


Keinohrhasen - Soundtrack mit Timbaland feat. OneRepublic - Apologize



Ein Film ist nur so gut wie seine Musik und da der Film Keinohrhasen so perfekt geworden ist, kann man sich den Soundtrack immer und immer wieder anhören so gut abgestimmt ist die Musik. Die Mischung aus eigens für den Film komponierter Musik, dem sogenannten Score oder starken Titel aus der Rock und Pop Szene machen den Soundtrack zu einem grossen gelungenen Ganzen.

Wie fast alles an dem Film, (Til Schweiger hat unter anderem Regie geführt, stand selbst vor der Kamera und hat am Drehbuch mitgearbeitet), wurden auch die Titel zum Film Keinohrhasen von Til Schweiger selbst zusammengestellt. Die Komposition der Filmmusiken hat er dann aber doch den Profis überlassen, welche auch schon bei den Produktionen davor wie "Barfuss" und "One Way" ihre kompositorischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt hatten.

Wer sich die Titel anhört wird sehr schnell merken, dass sich die Musik sehr gut auch ohne den Film Keinohrhasen geniessen lässt. Es ist fast wie ein neues Album, da einige Stücke speziell geschrieben worden sind und nicht nur von anderen Bands übernommen wurden.

Auf rund 70 Minuten ist eine sehr stimmungsvollo, harmonische und eindrucksvolle Compilation entstanden die immer wieder für schöne Stunden musikalischer Unterhaltung sorgen wird.



Tracklist zum Original Soundtrack von Keinohrhasen


01. The Killers - Mr. Brightside (Jacques Lu Cont Mix)
02. Deepest Blue - Deepest Blue
03. Is It Love (Score)
04. Rea Garvey - Anna & Ludo / Hold Me Now
05. Springtimes (Score)
06. Angels & Airwaves - Lifeline
07. Autumn Leaves (Score)
08. Keane - Everybody's Changing
09. Prefab Sprout - Looking For Atlantis
10. Rain (Score)
11. Bloc Party - I Still Remember
12. Liquid (Score)
13. Angels & Airwaves - Everything's Magic
14. Some Time (Score)
15. Au Revoir Simone - Sad Song
16. Timbaland feat. OneRepublic - Apologize
17. A Rainy Day In Vancouver (Score)
18. Kashmir - Rocket Brothers
19. Perfect Circle (Score)
20. Cheyenne Blue (Score)
21. Junge Dichter Und Denker - Der Zauberlehrling



 

Zweiohrküken / Keinohrhasen 2


Zweiohrküken



Til Schweiger setzt eine Fortsetzung seines höchst erfolgreichen Films "Keinohrhasen" um. Es spielt neben ihm selbst wieder die bezaubernde Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer mit. Mattias Schweighöfer war 2008 in dem Hollywood-Streifen Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat neben Tom Cruise zu sehen.

In Keinohrhasen 2 oder wie der Film wirklich heisst "Zweiohrküken" dreht es sich um Beziehungen, welche durch den Alltag starken Prüfungen unterworfen sind. Dabei spielt Til Schweiger als Ludo und Nora Tschirner als Anna ein junges Paar, welche in der Zwischenzeit auch selbst Kinder bekommen haben. Es werden uns sicher wieder jede Menge Konflikte und "Kämpfe" begegnen, die die zwei ausfechten werden. 

Die Fortsetzung von Keinohrhasen, Zweiohrküken ist am  3. Dezember 2009 in die deutschen Kinos gekommen.


Bilder aus Zweiohrküken


Til Schweiger als Ludo in Zweiohrküken
Til Schweiger als Ludo

Das Zweiohrküken
Das Zweiohrküken

Emma Tiger Schweiger in Zweiohrküken
Emma Tiger Schweiger in Zweiohrküken

Nora Tschirner und Emma Tiger Schweiger
Nora Tschirner und Emma Tiger Schweiger

Emma Tiger Schweiger - Zweiohrküken
Emma Tiger Schweiger als Cheyenne Blue

Emma Tiger Schweiger als Cheyenne Blue
Emma Tiger Schweiger als Cheyenne Blue
 

Teaser Zweiohrküken



Trailer Zweiohrküken




Hörbuch Zweiohrküken

Hörbuch Zweiohrküken







Stöbern sie doch noch ein bischen ! Weitere DVD Tipps !


Walt Disney Zeichentrickfilme Die Chroniken von Narnia - "Der König von Narnia" Hugh Grant & Drew Barrymore - "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" Saxana - Das Mädchen auf dem Bestenstiel Ein Colt für alle Fälle - die komplette 1. und 2. Staffel auf DVD Sunshine - Was passiert wenn die Sonne stirbt Monk - 1. Staffel - Die etwas andere Krimiserie süchtig machend Die schönsten Märchenfilme, russische, tschechische, DDR-Märchen Rocky - Die kompletten Filme / The Complete Saga Teil 1 - 6 Keinohrhasen mit Til Schweiger und Nora Tschirner - bezaubernd Monty Pyton's Flying Circus Box (7 DVD's) Cindy aus Marzahn - Schizophren: Ich wollte ne Prinzessin sein Barfuss - Wie weit gehst du wenn du verliebt bist - Til Schweiger Eddie Murphy - Der Kindergarten Daddy Spiderman 3 - Kirsten Dunst & Tobey Maguire Das Geheimnis der Wale mit Veronica Ferres und Christopher Lambert Die fast vergessene Welt mit Will Ferrell
blumenstrauss-bestellen.com
Geld verdienen im Internet © by vicov-geld.info
Partner fürs Leben
kostenlos flirten

Kontakt/Impressum
Onlinespiele
kostenlose Browsergames Spieledownload
Das Buch ihres Lebens Bücher Geld verdienen Büchershops Online Steuererklärung EBAY TOP Suchwörter Bianca Ryan Eurovision Song Contest Telefon / DSL Flatrate MP3 Laden







VICOV.DE Top 100


Sie suchen einen lieben Partner fürs Leben?

Sie möchten sich gut unterhalten ?

Treffen sie gerne liebe nette Menschen ?

Fühlen sie sich einsam und sehnen sich nach der Wärme und Nähe einer euch liebenden Person ?

Bekommen sie gerne Nachrichten mit den schönsten und liebevollsten Bildern ?

Wenn sie nur eine dieser Fragen mit einem klaren JA beantworten können, dann sollten sie sich schnellstens bei Jappy anmelden , dort werden ihre Wünsche in Erfüllung gehen und das alles völlig kostenlos !!




Magnoid
150x88 Magnoid


Freecell
150x88 Freecell


Ghost Sweeper
150x88 Ghost Sweeper


Kreuzworträtsel
150x88 Kreuzworträtsel


Mahjong Flowers
150x88 Mahjong Flowers


Piraten versenken
150x88 Piraten versenken